Der Texter

Digitale Kommunikation? Schreibt sich Felix Bartsch. Ich brenne für Content, der deine Zielgruppe begeistert, und bin dein Texter in Rheinland-Pfalz.

Durch meine Arbeit in einer Agentur für digitale Kommunikation habe ich mich komplett auf den Online-Bereich spezialisiert. Durch stete Weiterbildungen bin ich immer im Bilde, was aktuelle Digitaltrends angeht.

Ob du also Content für deine Website/Social Media brauchst oder ein innovatives Digitalkampagnen-Konzept – mit mir bekommst du einen Texter, der immer mit vollem Herzen bei der Sache ist.

Eine Schreibmaschine - das Symbol für meine Tätigkeit als Texter für Content

Content

Deine Website ist fertig, aber die Texte fehlen? Kein Problem! Mit meiner Erfahrung als Texter für digitale Kommunikation unterstütze ich dich gerne. Ob durchdachte Website-Texte, SEO-relevante Blog-Beiträge oder Social-Media-Content – ich bringe deine Online-Kommunikation nach vorne.

Die Glühbirne steht als Symbolbild für die Ideen, die ich für digitale Kampagnen entwickle

Kampagnen

Das Thema ist klar, doch die zündende Idee fehlt? Zerbrech dir nicht den Kopf – das mache ich für dich. Durch meine Agenturarbeit kenne ich mich mit digitalen Kampagnen bestens aus. Ich weiß, wie dein Unternehmen auffällt – und mit einer durchdachten Kampagne im Gedächtnis bleibt.

Bücher verdeutlichen die Weitergabe von Wissen in meinen Texter Workshops

Workshops

Die Texte machen der Grafiker oder der Praktikant nebenbei? Nach meinem Workshop garantiert. Denn als Experte für Text & Storytelling im Digitalbereich gebe ich mein Wissen gerne weiter. Ob Impulsvortrag oder Workshop – ich lehre dir das Handwerkszeug für mehr Power in deinen Texten.

Texter gesucht? Texter gefunden!